Ordination Dr. Göttl Beate
Ordination Dr. Göttl Beate 

Mein Team

Gerda Kramer

Ordinationsassistentin

 

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und komme aus Stockerau.
Im Jahr 2009 habe ich die Ausbildung zur geprüften Ordinationsassistentin absolviert und bin seit 01.06.2012 in der Ordination von Frau Dr. Göttl tätig.

Neben der Patientenadministration schreibe ich EKGs, messe den Blutdruck, den Blutzucker und bereite Infusionen vor.
Mein größtes Anliegen liegt darin, dass unsere Patienten die Ordination zufrieden verlassen!
Der Weg ist das Ziel!

Claudia Kastner

Assistenin der ärztlichen Leitung

 

Ich bin gebürtige Wienerin, lebe in Niederösterreich, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Zum Team von Frau Dr. Göttl gehöre ich seit 01.09.2014.

Meine Aufgaben  sind es die Patienten in Empfang zu nehmen und das Büro in Schuss zu halten.

Hinter meiner Motivation steht jeden Tag mein Bestes zu geben und ich beginne jeden Tag mit einem Lächeln, denn Lachen ist einfach die beste Medizin!

 

Schmid Elisabeth

Reinigungskraft

 

Frau Schmid ist unsere gute Seele, die jeden Tag aufs Neue die Ordination wieder in den erwünschten Zustand bringt, sodaß diese auch geprüften Blicken standhält.

 

Hier finden Sie uns

Dr. Göttl Beate

Ärztin für Allgemeinmedizin

Sparkassegasse 36/2/14
2020 Hollabrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +43 2952/20525

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind für Sie da:

 

Patientenannahme-schluss zur Ärztin ist eine Stunde vor Ordinationsschluss.

Rezepte werden bis Ordinationsschluss ausgestellt.

 

Montag       

                     08:00 - 13:00

Mittwoch   

                     07:00 - 11:00

                     13:00 - 15:00

Donnerstag

                     08:00 - 12:00

Freitag

                     13:00 - 18:00

Unsere Bereitschaftsdienste

 

04. und 05.04.2020,

09. und 10.05.2020,

20. und 21.06.2020,

15. und 16.08.2020,

19. und 20.09.2020,

24., 25. und 26.10.2020,

28. und 29.11.2020,

19. und 20.12.2020.

 

Anwesenheitszeit und Erreichbarkeit siehe oben unter Bereitschaftsdienst neu!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Göttl Beate