Ordination Dr. Göttl Beate
Ordination Dr. Göttl Beate 

Mein Team

Frau Hammer Ingrid ist diplomierte und diplomierte psychiatrische Krankenschwester, hat langjährige Berufserfahrung und wird unser Team ab 01.07.2020 sowohl an der Rezeption, als auch als persönliche Assistenz der Ärztin unterstützen.

Ingrid Hammer

Ordinationsassistentin

 

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und bin gebürtige Wienerin.

Mein Aufgabengebiet umfasst die Patientenadministration und die Unterstützung von Frau Dr. Göttl bei medizinischen Agenden.

2018 schloss ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromatologin ab.

Mein Lebensmotto lautet: Verweile nicht in der Vergangenheit. Träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

 

Claudia Kastner

Assistenin der ärztlichen Leitung

 

Ich bin gebürtige Wienerin, lebe in Niederösterreich, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Zum Team von Frau Dr. Göttl gehöre ich seit 01.09.2014.

Meine Aufgaben  sind es die Patienten in Empfang zu nehmen und das Büro in Schuss zu halten.

Hinter meiner Motivation steht jeden Tag mein Bestes zu geben und ich beginne jeden Tag mit einem Lächeln, denn Lachen ist einfach die beste Medizin!

 

Fr. Aricevic Dragana

Reinigungskraft

 

Hier finden Sie uns

Dr. Göttl Beate

Ärztin für Allgemeinmedizin

Sparkassegasse 36/2/14
2020 Hollabrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +43 2952/20525

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind für Sie da:

 

Montag       

                     08:00 - 13:00

Mittwoch   

                     07:00 - 11:00

                     13:00 - 15:00

Donnerstag

                     08:00 - 12:00

Freitag

                     13:00 - 18:00

Unsere Bereitschaftsdienste

 

19. und 20.09.2020,

24., 25. und 26.10.2020,

28. und 29.11.2020,

19. und 20.12.2020.

 

Anwesenheitszeit und Erreichbarkeit siehe oben unter Bereitschaftsdienst neu!

Fortbildung findet statt

vom 07.09. - 11.09.2020.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Göttl Beate